Radsportgruppe Schrecksbach im VfB Schrecksbach in D 34637 Schrecksbach/Hessen.

Wir sind eine Radsportgruppe  und betreiben unseren Sport im Sommer mit Rennrädern und im Winter zum Fitnesserhalt mit Mountain Bikes.

Im Frühjahr starten wir mit der Saisoneröffnungsfahrt, die abwechselnd von uns bzw. von den benachbarten Clubs durchgeführt wird.

Je nach Zuteilung führen wir eine oder mehrere RadToristikFahrten (RTF) im Jahr durch. Von 2015 bis 2019 waren  wir  Ausrichter des Hessen-Cup mit einer Marathonstrecke über 200 km.

 

Stolz sind wir darauf, dass uns im Jahr 2018, 2019 und 2020 die Ausrichtung des Radmarathon Cup Deutschland  übertragen wurde; eine deutschlandweite Veranstaltung die von 20 Vereinen durchgeführt wird!

 

Eine mehrtägige Tour - bei der wir Sternfahrten in drei verschiedenen Leistungsgruppen durchführen – organisieren wir jährlich in die schönsten Regionen Deutschlands oder ins benachbarte Ausland.

Das Sportjahr beenden wir mit einem zünftigen Radlerball.

Falls du Interesse am Radsport hast schreibe uns einfach eine e-mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Lippert