Urkunde Carolin
Urkunde Carolin.pdf
PDF-Dokument [320.5 KB]
Urkunde Cedric
Urkunde Cedric.pdf
PDF-Dokument [320.5 KB]

Kühle Temperaturen begleiteten unsere Saisoneröffnungsfahrt mit den Nachbarvereinen.

Trotz der nicht angenehmen Wetterverhältnisse begaben sich 31 Radfahrer in 3 Leistungsgruppen auf die 46, 65 und 75 km langen Strecken.

Nach Tourschluß gab es Duschmöglichkeiten im Sportheim und mit heißem Kaffee und Warmverpflegung konnten die steifen Glieder wieder gelenkig gemacht werden.

Als Belohnung gab es für jeden Teilnehmer noch ein von der  Allianz Versicherung Frank Heipel und dem Intersport Radsporthaus Karwacki gesponsertes attraktives Funktionsshirt.

Einen herzlichen Dank den Sponsoren Sparkasse Schwalm-Eder, Heynmöller Kleidung und BEK Barmer Ersatzkasse sowie den Organisatoren und Helfern, den Begleitfahrern sowie an Erwin Hofem, für die Beschaffung der Shirts.

Wir freuen uns auf unser nächstes Event, den
            RadmarathonCup Deutschland 2019

am 22. Juni 2019, zu dem wir alle Radsportbegeisterten schon jetzt recht herzlich einladen.

Nicht nur auf der Straße sondern auch im Gelände sind unsere Radsportler unterwegs. 

Eine Radlerin, 2 Radler und der Jugendliche Cedric Storck haben die Strapazen beim Kellerwald-Marathon in Gilserberg bewältigt.

Link zum Veranstalter

Link zur HNA

Bericht in der HNA über unseren RadmarathonCup 2018, RTF und Familientour
Radmarathon 2018 Bericht HNA.pdf
PDF-Dokument [158.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Lippert