Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Positive Resonanzen auf unsere Radsportveranstaltung am 4. 7. 2021

Die von uns durchgeführten Radsportveranstaltungen mit dem Rad-MarathonCup 2021 der RTF-Strecken über 77 und 105 km konnten mit Erfolg und unfallfrei unter den strengen Corona-Hygienevorgaben abgeschlossen werden.

 

Bei idealem Radsportwetter begaben sich 136 Fahrer auf die anspruchsvollen Strecken durch Schwalm / Vogelsberg und Eisenberg.

 

Hier einige Auszüge aus den Rückmeldungen der Teilnehmer

Hallo Radsport-Team des VfB-Schrecksbach,
gestern hatte ich viel Spaß bei eurem Radmarathon. Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken für die Durchführung dieser tollen Veranstaltung. Sämtliche Helfer, vom Start über alle Kontroll- und Wasserstellen bis zum Ziel haben einen Prima Job gemacht. So manche nette Unterhaltung, von der Anreise am Abend zuvor bis zur Abreise nach dem Marathon werde ich nicht so schnell vergessen. Schade, dass nicht mehr Radsportfans die Qualität eures Radmarathons erleben wollten. Ich war neben 2019 zum zweiten Mal mit von der Partie und werde stets ein Auge auf den Radsportkalender haben, damit ich den VfB-Schrecksbach-Radmarathon nicht verpasse. Selbst wenn der an Pfingsten stattfinden würde, wäre für mich keine Frage, ob ich ihn dem Bimbacher-Event vorziehen würde - jederzeit
Unsere 4er-Gruppe bildete gestern an den meisten Kontrollstellen das Schlusslicht. Wir wurden überall herzlich empfangen, verköstigt, "betankt" und über den weiteren Streckenverlauf beraten. So eine Wohlfühlatmosphäre kann man sich nur wünschen. Ich denke meinen Kollegen ging es ebenso.


Vielen Dank nochmals und sportliche Grüße,
Andreas (aus der Pfalz)

 

Liebe Schrecksbacher VfB Radsportfreunde. Ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung und die sehr freundliche Betreuung. Wir, die letzte "Viererbande", fühlte sich wirklich unter Freunden. 
Bei gutem körperlichem Zustand komme ich gerne wiederBeste Grüße Rolf Gross

 

Liebe VfB Schrecksbacher,
Danke dafür, dass ihr die Veranstaltung trotz der Auflagen durchgezogen habt. Sehr schöne Strecke, gute und nette Betreuung und bestes Wetter. Hat Freude gemacht in der nordhessischen Natur zu fahren. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so.
Viele sportliche Grüße 
Andreas aus Vellmar

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Lippert