Hallo Radsportkollegen der Nachbarvereine und auch alle Radsportler die keinem Verein angehören,

wie bereits bei dem Einen und Anderen telefonisch angekündigt, möchten wir euch noch ein paar Eckdaten für die Eröffnungstour 2016
mitteilen.

Am Samstag, 19.03.2016 wollen wir uns um 13.00 Uhr in Schrecksbach am    Metzenberg-Stadion   Zum Igelsrod   1   treffen.
Der Start soll dann pünktlich um 13:30 Uhr erfolgen.
Zunächst fahren wir gemeinsam über Röllshausen nach Salmshausen und dann direkt auf den Bahnradweg zum Bahnhof-Ottrau.

 

Hier wird es eine Gruppenteilung geben, für alle diejenigen die schon ein paar Anstiege in den Beinen gebrauchen können. Diese Gruppe wird den Bahnradweg verlassen und über Görzhain in Richtung Breitenbach am Herzberg fahren.
Von Breitenbach geht es dann über Machtlos nach Ibra und dann nach Hausen.

 

An der ehemaligen Bahnstation von Hausen- direkt auf dem Bahnradweg- werden wir dann eine Pause einlegen und auf die andere Gruppe, die den Bahnradweg vom Bahnhof-Ottrau aus weiter gefahren ist, treffen.

 

Das Tempo richtet sich nach der jeweiligen Gruppe.

Nach der kostenlosen Verpflegung in Hausen geht es zurück nach Schrecksbach. Hier gibt es dann noch gegen einen kleinen Obolus ein gekühltes Bier vom Fass, naja sagen wir mal entsprechend der Außentemperatur.
 

Da auch unsere Frauen mittlerweile begeistert Radsport betreiben, freuen wir uns schon heute, sie zahlreich am Start zu sehen.

 

Für Gruppe 1 sind ca. 60 km zu fahren und Gruppe 2, die eine paar Hügel unter die Räder nimmt, sind ca. 72 km zu fahren.
 

Wer gerne duschen möchte kann das bei uns im Vereinsheim tun. Um die Verpflegung entsprechend zu organisieren bitten wir um Rückmeldung der Vereine, wieviel Radsportler/Radsportlerinnen teilnehmen werden. Alle anderen werden auch um Info gebeten.

 

Die Rückmeldung kann telefonisch unter 0173/5483550 oder per Email   f-george@t-online.de  erfolgen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Lippert